Neuen Social Media Content während dem Lockdown zu erstellen war für einige Unternehmen reichlich schwierig. In London bei Stitch & Story durften zum Beispiel keine internen Fotosessions stattfinden. Wie aber sollten sie ihr Social Media mit neuen Inhalten befüllen? Ich hatte früher schon mit Jen zusammengearbeitet. Als sie mich fragte, ob ich auch während dem Lockdown fotografieren könne, sagte ich natürlich ja. Eigentlich hatte ich dieses Jahr schon abgeschrieben, weil Familienfotos nicht erlaubt waren. Aber mit den Produktfoto-Aufträgen hatte ich dann doch einiges zu tun. Laufend kamen neue Pakete mit den Strick-Sets und fertigen Produkten an, die ich bei mir im Studio ins rechte Licht gesetzt und fotografiert habe.
Mein Studio ist bei uns im Haus und so habe ich Zugang zu meinem gesamten Equipment. Die Kinder durften modeln und hatten noch dazu viel Zeit, weil sie sowieso nicht zur Schule konnten. Einige Male habe ich mich sogar selbst vor die Kamera gestellt. Und hier seht ihr was rauskommt, wenn die Mädels und ich während dem Lockdown an Social Media Content arbeiten:
Wenn ihr Unterstützung bei euren Social Media Inhalten braucht oder einfach nur neue Fotos von euch, eurem Team oder eurem Laden haben wollt, dann findet ihr hier mehr Infos zu meinen Branding Packages.
Andere Beispiele von Social Media Content Creation und Business Branding Sessions findet ihr hier und hier.